CHANCEN ERKENNEN

Was will der Markt? Was wünschen Käufer und Mieter? Diese einfachen Fragen stellen wir uns vor jedem Projekt. Zugleich steht eine solide kaufmännische Analyse am Anfang unserer Überlegungen. Wir bewerten alle gesamtwirtschaftlichen und regionalen Marktdaten, die Entwicklungspotenziale und die Vermarktungschancen. Auch die Risiken behalten wir im Blick. Und nicht zuletzt lassen wir uns schon in dieser Phase von namhaften Architekturbüros Vorschläge erarbeiten, die uns frühzeitig erkennen lassen, was machbar und sinnvoll erscheint.

Volker Weuthen, HPP Hentrich-Petschnigg und Partner, Düsseldorf: "Wir realisieren zusammen mit PANDION Projekte unterschiedlicher Art und Größe. Das Ergebnis sind immer Unikate mit eigener Persönlichkeit, Form und Gestalt und ein Produkt, das Ausdruck seiner Zeit und damit zeitgemäß ist."



Über uns
Karriere
Presseservice
Kontakt
Datenschutz
Impressum

PANDION AG, Im Mediapark 8, 50670 Köln