AUS KONTROLLIERTEM ANBAU

Bei aller Vielfalt unseres Engagements – PANDION ist ein schlankes und handlungsfähiges Unternehmen. Und ist ebenso transparent und klar aufgestellt wie seriös am Markt positioniert. Die Besetzung der Kontrollgremien spiegelt unsere Ambition, bestes Fach- und Branchenwissen für unsere Arbeit zu nutzen.

Joachim Plesser ist seit Mai 2011 Vorsitzender des Aufsichtsrats. Als ehemaliges Mitglied des Vorstands der Eurohypo AG und nach Führungspositionen bei der Deutschen Bank sowie der Deutschen Centralbodenkredit AG bietet er uns beste Expertise im wichtigen Bereich der Immobilienfinanzierung. Seine umfassende Branchenerfahrung macht ihn zu einem ausgewiesenen Fachmann in der deutschen Immobilienbranche.

Professor Klaus Otto Fruhner ist ebenfalls seit Mai 2011 Mitglied unseres Aufsichtsrats. Der Wirtschaftswissenschaftler ist seit 1997 Lehrbeauftragter an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Zuvor war er Stadtrat in Salzgitter, Beigeordneter der Stadt Köln und dort später auch Leiter des Dezernats für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Wirtschaftsförderung und Tourismus.

Friedhelm Keck ist als Rechtsanwalt zugelassen an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten. Er berät seit Jahren bedeutende mittelständische Unternehmen in den Bereichen Arbeitsrecht, Medienrecht, Gesellschaftsrecht und Gewerbemietraumrecht. Friedhelm Keck ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.



Über uns
Karriere
Presseservice
Kontakt
Datenschutz
Impressum

PANDION AG, Im Mediapark 8, 50670 Köln