MÜNCHEN – GRUNDSÄTZLICH WERTVOLL

Unter diesem Stichwort könnte man den Immobilienmarkt in München elegant zusammenfassen. Mancher Außenstehende könnte jetzt glauben, München sei ein Selbstläufer. Aber gerade in einer Phase der Begehrlichkeiten ist es wichtig, den Markt genau zu kennen und die Chancen von Risiken zu trennen.

Die Bedingungen für Wohnimmobilien in München sind hier nun einmal besonders. Die Bewohnerzahl steigt, die Stadt ist gesund und entwicklungsfähig. Hier muss man das sprichwörtliche Ohr am Markt haben und auch Lagen im Fokus behalten, deren Potenzial nicht jeder sofort sieht. Kennerschaft und Kommunikation sind gefragt, aber auch bewährtes Können. Unser Team in München ist nicht nur seit über zehn Jahren vor Ort zuhause, sondern auch mit Herz und Verstand bei der Sache.

PANDION REAL ESTATE GMBH, Niederlassung München
Arnulfstraße 37, 80636 München, Tel. 089/12021880



Über uns
Karriere
Presseservice
Kontakt
Datenschutz
Impressum

PANDION AG, Im Mediapark 8, 50670 Köln