Newsletter PANDION INSIDE

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie regelmäßig:

• aktuelle Informationen zu neuen Projekten

• attraktive Wohnungsangebote

• neueste Trends auf dem Immobilienmarkt

Mit unserem Newsletter PANDION INSIDE sind Sie stets gut informiert.

Wählen Sie ihre Interessen aus und bleiben auf dem Laufenden! Sie können gerne mehrere Kategorien auswählen, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Neuigkeiten erhalten.

Sie müssen unsere Datenschutzrichtlinien akzeptieren

Hinweis und Datenschutzbestimmungen:
Ihre "E-Mail" Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und zu keinem anderen Zweck verwendet. Für eine persönliche Anrede füllen Sie bitte das Feld "Name" aus, dieses ist optional.

Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie sich hier abmelden oder, indem Sie auf den Link zum Abbestellen klicken, den Sie am Ende eines jeden Newsletters finden. Hierfür entstehen Ihnen keine anderen als die Übermittlungskosten nach Basistarifen (Kosten Ihres Internet-Anschlusses).

Weitere Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, den Versand und den Abbestellmöglichkeiten des Newsletters sowie zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Ihrem Widerspruchsrecht, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung die Sie hier abrufen können: Datenschutzerklärung.