Spendenaufruf: Team PANDION RACING radelt für guten Zweck

Juli 2019

Der Nürburgring gilt als eine der spektakulärsten Rennstrecken der Welt, 26 Kilometer lang schlängelt sich die berühmt-berüchtigte Nordschleife durch die hügelige Eifellandschaft. Das Auf und Ab des anspruchsvollen Kurses wird 2019 zur Herausforderung für acht Fahrerinnen und Fahrer aus dem Team PANDION RACING: Für das 24-Stunden-Rennen im Rahmen von „Rad am Ring“ werden sie sich vom 27. auf 28. Juli auf den Sattel schwingen – und mit jeder gefahrenen Runde etwas Gutes tun.

Denn das Team wagt sich nicht nur des sportlichen Ehrgeizes wegen in die „Grüne Hölle“, sondern auch aus sozialer Verantwortung. Und auch wer nicht selbst aufs Rad steigt, kann sich daran beteiligen: Wir möchten alle Freunde, Mitarbeiter und Geschäftspartner bitten, sich ebenfalls für den guten Zweck ins Zeug zu legen – und für jede absolvierte Schleife eine beliebige Summe zu spenden.

Um die Motivation für Sponsoren wie Sportler zu erhöhen, verdoppelt PANDION die Spendensumme. Die Gesamteinnahmen werden der knodel foundation zugutekommen – etwa in Projekten gegen Arbeitssklaverei und für den Schutz von Minderjährigen vor Zwangsprostitution in Indien sowie gegen Menschenhandel in Rumänien.

Wenn Sie das PANDION-Team für den guten Zweck unterstützen wollen, laden Sie die Sponsorenkarte runter und schicken diese ausgefüllt zurück an event@pandion.de.