Beste Aussichten in Köln

April 2021

PANDION hat jüngst am Hauptsitz in Köln weitere Etagen im KölnTurm im Mediapark bezogen. Bereits seit 2016 sind die Etagen 18-20 der Unternehmenssitz des Projektentwicklers, nun wurden zusätzliche Flächen auf den Etagen 35 und 36 gemietet.

Angesichts der gut gefüllten Projektpipeline, einer anhaltend hohen Nachfrage am Wohnungsmarkt sowie einem Rekordergebnis im vergangenen Jahr blickt PANDION zuversichtlich in die Zukunft. Diese guten Aussichten führen dazu, dass sich das Unternehmen auch personell stärker aufstellt. Gerade wurde die 200-Marke bei den Mitarbeiter*innen geknackt – was in der Konsequenz die Erweiterung der Büros auf zwei weiteren Etagen mit sich bringt.

Die neuen Räumlichkeiten im höchsten Bürogebäude Kölns bieten eine gute Mischung an klassischen Arbeitsplätzen und Bereichen für kreativen Austausch. Durch den Umzug freigewordene Flächen in den ursprünglichen Etagen werden aktuell in Open-Space-Bereiche umgewandelt. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Besprechungsraum in der 36. Etage, der neben einer grandiosen Aussicht über die Dächer Kölns zusätzlich über eine Skylounge verfügt. Und das alles in der gewohnt hohen Qualität, die PANDION mit allen Projekten liefert, denn getreu dem Motto „Partner für Lebensräume“ sind auch Arbeitsräume Lebensräume, die den Mitarbeitern ein angenehmes Umfeld in Wohlfühlatmosphäre bieten sollen.