Erfolgreich wie nie zuvor: PANDION sichert sich die vorderen Plätze der bulwiengesa-Projektentwicklerstudie

Mai 2021

Das unabhängige Analyse- und Beratungsunternehmen bulwiengesa hat zum 15. Mal den Markt für Projektentwicklungen in den sieben deutschen A-Städten unter die Lupe genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: PANDION hat im Vergleich zum Vorjahr sowohl im Wohn- als auch im Bürosegment einen Zuwachs zu verzeichnen und erreicht damit in allen für sich relevanten Kategorien einen höheren Platz im Ranking.

So rückt PANDION im Bereich Wohnimmobilien in der Kategorie „Trading Development“ von Platz 5 auf Platz 3. Auch im Bereich der Büroimmobilienentwicklung hat sich das inhabergeführte Unternehmen verbessert: Dort steigt PANDION beim Trading Development vom fünften auf den zweiten Platz auf. In der Gesamtwertung aller Nutzungsarten sichert sich das Unternehmen mit Rang 3 die bisher beste Platzierung in dieser Kategorie.

„Ich freue mich sehr über diese eindrucksvolle Bestätigung unserer Strategie“, kommentiert PANDION-Vorstand Reinhold Knodel. „Bei der Entwicklung von Büroimmobilien setzen wir konsequent auf Qualität und urbane Lagen. Wir definieren sowohl Wohn- als auch Arbeitsräume als Lebensräume. Bei deren Gestaltung profitieren wir von unserer annähernd 20-jährigen Erfahrung als Entwickler hochwertiger Wohnimmobilien.“

Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Studie erhalten Sie in der Presseinformation.